Ersatzkartusche QWIK-PURE®

251,00 €

Netto

298,69 €*

Produktnummer: 4051809
Hersteller: BEKO Technologies GmbH
Lagerbestand: 10
Produktinformationen "Ersatzkartusche QWIK-PURE®"

Eine Kartusche passt für alle QWIK-PURE® Modelle

Das erleichtert die Beschaffung, die Lagerhaltung und vermeidet Falschbestellungen. 
  • Ergonomisch gestaltet 
Bei der Entwicklung der Kartuschen haben wir primär an die Benutzenden gedacht: So wurde das Einlaufrohr als griffiger und stabiler Handgriff ausgearbeitet, damit man die Kartusche bequem transportieren und montieren kann. Durch die gesteuerte Entwässerung wiegt auch eine vollständig gesättigte Kartusche weniger als 25 kg.
  • Sauberer Kartuschenwechsel 
Im Boden ist ein zuverlässig schließendes Ventil integriert, damit nach dem Wechsel der Kartusche nichts mehr auf den Boden tropft. Mitgelieferte Blindstopfen für die oberen Öffnungen sorgen dafür, dass auch dort keinerlei Flüssigkeiten austreten können. 
  • Konsequent hygienisch 
Durch die hermetisch geschlossene Bauform kommen weder Anwender noch Servicepersonen mit den aufgenommenen Substanzen im Inneren in Kontakt. Alles, was im Vor- und Hauptfilter gebunden wurde, verbleibt zuverlässig hier und kontaminiert weder die Menschen im Umfeld noch das abgeleitete aufbereitete Kondensat.
Downloads "Ersatzkartusche QWIK-PURE®"